Gruppen- und Privatlektionen für Menschen mit Beeinträchtigungen

Yoga & Artistik

 

Die Yoga & Artistik Lektion ist eine persönliche Kreation, welche durch meine über 24-jährige Erfahrung als Tanz-, Luftartistik- und Yogalehrerin entstand.

Es werden auf verspielte Art und Weise Elemente aus dem Yoga mit Tanz, Akrobatik und Luftartistik verbunden. Der Fokus in dieser Lektion liegt darin, zu lernen, unserem Körper Sorge zu tragen, unsere mentale Stärke zu entdecken und unseren Geist zu erforschen.

Meine Unterrichtsphilosophie ist eine möglichst individuelle Begleitung und Förderung. Für mich ist jeder Mensch einzigartig. Deshalb machen nicht alle Kursteilnehmer*innen immer dieselben Übungen. Es ist mir wichtig, dass alle Kursteilnehmer*innen seine physischen Möglichkeiten sowie seine Grenzen kennen lernt. Deshalb biete ich die Kurse auch in altersgemischten und heterogenen Gruppen an und versuche, jedes die Kursteilnehmer*innen individuell zu begleiten. Eine wertfreie und respektvolle Gruppendynamik ist mir sehr wichtig. Somit wird auch die Sozialkompetenz gefördert. 

Der Hauptfokus in meinem Unterricht ist die Freude an der Bewegung. Die Leistung erfolgt dann aus Erfahrung, wenn die Zeit reif dafür ist: Beispielsweise durch neu gewonnene Erkenntnisse, manchmal sogar in plötzlich unerwarteten grossen Schritten.

 

Link für heterogene Yoga & Artistik Gruppenlektionen in Zürich Albisrieden

 

Link für heterogene Yoga & Artistik Gruppenlektionen in Au bei Wädenswil

 

Kleingruppen-Lektionen für Institutionen auf Anfrage

 

Privatlektionen auf Anfrage

Preise:

60 Minuten: CHF 150.-

                                                        

60 Minuten 10-er Abo: CHF 1`50.-    

(12 Monate gültig)      

 

90 Minuten: CHF 210.-

                                                                             

90 Minuten 10-er Abo: CHF 1890.-    

(12 Monate gültig)   

 

Kontakt:

Julia Walser

+41 (0)76 577 14 35

info@juliawalser.com

Ich bin im Berufsverband für Gesundheit und Bewegung Schweiz und Fitnessguide qualifiziert. Folgende Krankenkassen übernehmen über die Zusatzversicherung einen Anteil an deinen Yoga-und funktionellen Trainings-Lektionen bei mir.