Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Kommentare: 8
  • #8

    Maria (Donnerstag, 19 Dezember 2013 11:38)

    Liebe Julia
    Der Yoga Nidra Workshop war sehr spannend und eine neue Erfahrung für mich. Auch die Meditationsreisen haben mir immer sehr gut getan. Ich freue mich schon wieder darauf. Du machst das super!

  • #7

    Astrid (Montag, 09 Dezember 2013 11:49)

    Liebe Julia,
    Der Yoga Nidra Kurs war sehr vielversprechend. Ich freue mich jetzt auf die Umsetzung.
    Deine Meditationsreisen tun immer wieder gut. Schön, dass es Dir gelingt, Deine Fähigkeiten so umzusetzen und andere Menschen damit zu bereichern.
    Herzlichst Astrid

  • #6

    Karijn (Donnerstag, 21 November 2013 17:56)

    Liebe Julia
    Danke für die wunderbare Einführung in die Welt der Meditation. Sogar eine totale Leihe wie ich hat den Einstieg ohne Problem umsetzen können. Ich freue mich auf die nächste Meditationsreise und auf den Yoga Nidra Kurs.

  • #5

    Rahel (Montag, 11 November 2013 08:21)

    Liebe Julia
    Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis bei dir sein zu können. Ich gehe stets gestärkt und mit vielen neuen Erkenntnissen wieder nach Hause.
    Ich freue mich schon jetzt auf das Yoga Nidra im Dezember! :-)
    Vielen Dank für Alles und weiterhin viel Erfolg, Rahel

  • #4

    Franziska (Freitag, 08 November 2013 07:59)

    Liebe Julia
    Du bist eine ganz tolle Lehrerin. Nach deinen Kursen fühle ich mich stets rundum gut. Freue mich nun auf den Yoga Nidta WS! Alles Gute weiterhin

  • #3

    Kimi (Dienstag, 25 Juni 2013 09:48)

    Hoi Julia
    Ich komme immer wieder gerne in Deine Meditationsreisen. Du machst das sehr gut.
    Übrigens, hast eine tolle Page und noch toller ist Deine Person. :-)))
    LG Kimi

  • #2

    Sonia Caflisch (Dienstag, 25 Juni 2013 09:12)

    Ich meditiere für mich alleine regelmässig zu Hause. Durch den Einführungskurs bei Julia und die verschiedenen geführten Meditationsreisen habe ich diverse Methoden gelernt, wie ich alleine für mich noch besser meditieren kann. Die Runde war immer sehr angenehm und Julia hat das Ganze mit einer wunderbaren Ruhe geführt. Auch die Musik im Hintergrund oder als Begleitung zu den Meditationen war wunderschön, die mich doch ein paar Mal sehr berührte. Ich werde weiterhin fleissig üben! :-)
    Danke dir Julia, du machst das echt gut!

  • #1

    Simon (Montag, 16 Juli 2012 15:37)

    Hey July
    Eine tolle Homepage ist es geworden!
    Wünsche dir viel Freude und Erfolg mit deinen Meditationsreisen. Ich komme dann gerne auch einmal vorbei;)
    Liebe Grüsse
    Simon