Vinyasa Yoga

 

Ein Highlight für Körper und Geist ist die wöchentliche Vinyasa Yogastunde bei Julia. Grosse Fachkompetenz, Professionalität, verbunden mit viel Empathie und Humor gestaltet Julia die Lektion. Besonders schätze ich die wöchentlichen Absichten, die wir jeweils zu Beginn setzten, ihre Konsequenz und Genauigkeit (sie sieht alles!), das Fordern des Körpers und gleichzeitige Entspannen des Geistes. Die Gruppe ist klein und man fühlt sich sehr wohl. Das Shavasana jeweils am Ende der Stunde lässt den Geist endgültig zur Ruhe kommen. 

Eingemittet und im Flow verlasse ich die Stunde immer mit einem Lächeln. Danke Julia!

Nathalie J.

 

Nach einer Yogalektion bei Julia fühle ich mich einfach grossartig. Ich habe das Gefühl mein Körper und meine Psyche sind gestärkt. Julia ist sehr kompetent und weiss viel über den Körper. Deshalb fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben und ich vertraue ihr. Durch die kleine Gruppengrösse kann sie jedem individuelle Tips geben, denn jeder Körper ist anders. Ausserdem kann sie Fehler bei der Ausführung der Yogaübungen sofort korrigieren. Ich kann es jedem nur empfehlen!

Nicole

 

Ich bin von Julia und ihrem Vinyasa Yoga Unterricht begeistert! Sie versteht es hervorragend, durch die Lektionen zu leiten und geht individuell auf die Teinehmenden ein. Die Lektion ist immer super aufgebaut und jedes Mal spannend! Ich bin danach gestärkt, voller Energie und trotzdem entspannt. Durch Julias Kompetenz, ihre guten Kenntnisse des Bewegungsapparates  und ihre nette und aufgestellte Art fühle ich mich extrem wohl bei ihr. Ich kann nur empfehlen: kommt auch! 🙂

Gabriela

 

Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele:)

Mit viel Freude und Hingabe gibt  Julia ihre Yogastunde. Sie zeigt verschiedene Varianten der Asanas, so dass diese für jeden machbar sind. 

Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören und seine Grenzen wahrzunehmen. Jedoch ermuntert Julia mich auch über diese hinaus zu wachsen, und ich bin oft erstaunt was der eigene Körper zu schaffen vermag.

Durch meinen Job in der Pflege weiss ich nach einem anstrengenden Tag, welche Übungen mir helfen wieder zur Ruhe zu finden und meinem Rücken Gutes zu tun.

Vanessa

 

Donnerstagabend, ich bin müde, ein Sofaabend wäre toll. Aber nein, ich gebe mir einen Ruck und fahre zu Julia in die Yogastunde. In der kleinen Gruppe fühle ich mich wohl, Julia leitet uns mit grossem Fachwissen und viel Empathie an. Niemand muss über seine Grenzen gehen, aber ich staune doch manchmal selber, was ich als Grosi noch alles kann. Na ja, vielleicht ist die Balance nicht immer ganz da und der Baum wackelt, vermutlich ist es der Wind. Aber dann geht der Schulterstand ganz gut (mit etwas Hilfe) und ich freue mich. Nach der Schlussentspannung gehe ich zufrieden und glücklich nach Hause und ich weiss, dass ich sicher gut schlafen werde. Yoga belgeitet mich nun im Alltag, wenn ich unruhig bin, weiss ich mir mit der richtigen Atemtechnik zu helfen. Julias "Schulter runter" ist sehr oft in meinem Hinterkopf und Mudras wende ich auch ganz oft an. Das alles habe ich durch Julia gelernt, vielen Dank.

Und dann kam Corona. Ich befürchtete schon, dass Yoga nun ausfällt. Aber Julia lässt uns nicht im Stich und setzte alle Hebel in Bewegung, um uns zusammen mit Manola in dieser schwierigen Zeit ebenfalls in Bewegung zu halten. Jetzt treffen wir uns halt online, die Yogastunde findet zu Hause vor dem Laptop statt, und doch habe ich die Gruppe um mich herum. Auch dafür herzlichen Dank. 

Andrea 

 

Meine wöchentliche Energie- und Gesundheitstankstelle! Jedesmal eine gelungene Mischung aus Leichtigkeit und Herausforderung, innovative Zusammenstellung der Asanas zu einem super fairen Preis. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Stunde!

Cécile 

 

Creative Body Workout and Yoga für Kinder und Jugendliche

 

Ich finde Julia`s Yogastunde super, mega und cool. Ich gehe sehr gerne und habe schon viel gelernt bei Julia.

Lana

 

Ich liebe Yoga und Julias Unterricht! Es ist meine Entspannung und eine grosse, neue Leidenschaft. Ich freue mich jede Woche sehr auf die Lektionen und darauf noch viel mehr dazu zu lernen.

Laetitia-Lou

 

Die Yogalektionen bei Julia finde ich supertoll. Ich lerne viele neue Übungen. Dazu brauche ich Kraft und Beweglichkeit. Das macht mir Spass und ich kann es auch Zuhause machen. Julia ist eine sehr gute Yogalehrerin und schaut bei jedem Einzelnen die Übungen an.

Jill

 

Creative Yoga für Kinder und Jugendliche

 

Zwei Daumen hoch!! Die Stunden mit Julia sind cool und machen mega Spass. Julia ist so beweglich, das will ich auch können.

Amy